Kryolan Ultrafoundation Paletten Nachfüllung

Kryolan Ultrafoundation Paletten Nachfüller 3,5g

Ultra Foundation ist ein für höchste Ansprüche formuliertes Creme Make-up, das sich durch seine Deckkraft auch für ein leicht korrektives Make-up eignet. Für die fotografische Arbeit lässt sich Ultra Foundation aber auch transparent auftragen. Das matte Finish verleiht dem Modell ein natürlich attraktives Aussehen. Ultra Foundation wurde mit modernen Rohstoffen rezeptiert.

10,60 €
Bruttopreis Lieferung in 2 Tagen
Kryolan Ultrafoundation Paletten Nachfüller
Auf Lager

9000
Kryolan
Foundation

Beschreibung

die besonders für ihre gute Hautverträglichkeit bekannt sind. Um ein leichtes Einziehen des Make-up in die Haut zu ermöglichen, wurde bei dieser Kreation bewusst auf Mineralöl verzichtet.

Verwandte Produkte

(16 anderes Produkt in derselben Kategorie)