Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10-18 Uhr  ••  Samstag 10-14 Uhr  ••  Sonntag geschlossen

Ben Nye

Ben Nye

 

Es ist kaum zu glauben, Ben Nye feuert 50 Jährige Jubiläum. The Familien Vater Ben Nye hat bei der 20th Century Fox bis 1967 als Maskenbildner, Make-up Artist gearbeitet. Mit seinen Nahmen verbindet man viele Große Klassiker. Wie zum Beispiel: Winde verweht, Planet der Affen, The King and I usw.

Bevor er 20th Century Fox verließ, hat er angefangen mit seinen eigenen Make-up Marke Experimentieren und Produzieren. Seine Foundations und die einzigartige Farbenauswahl haben so weit gebracht, das seine Schminkprodukte waren ständige Begleiter die Filmstudios.

Nach der Pensionierung stand schon fest, dass er ´ne zweite Karriere aufbauen wird. Das hat er mit seinem Söhnen erreicht. Heute Produziert Ben Nye viele Produkte, und davon Profitieren die Visagisten, Make-up Artisten aber auch die Endverbraucher.

Die Besucher bei die Firma Ben Nye sind immer noch überrascht, dass sie die meisten Produkten mit Handarbeit Produzieren. In 1979 hat die Firma 150 verschiedene Produkte Hergestellt. Die Produktzahl Heute mehr als 1200. Und es wird immer weiter Entwickelt.

Professional web design :: mandesign.eu