Digital Complexion – Foundation - Re-defined

list Im: Neuheiten Auf: comment Kommentar: 0 favorite Hit: 227

image001.jpg
Digital Complexion – Foundation. Re-defined.
Seit etwa 20 Jahren ist HD (High Definition) das meistverwendete Format für Kameras von Film Studios bis hin zu Smartphones. Eine bisher noch nie gesehene Bildqualität wurde uns mit HD geliefert. Als Nächstes war 4K das Schlagwort nach HD. Doch seitdem sind unser Verständnis und unsere Errungenschaften für neue Technologien in kurzer Zeit so weit vorangeschritten, dass wir mittlerweile bereits von 8-16K Auflösungen sprechen.
Die Bezeichnung HD beginnt bei Bildern mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Damit kommt man auf 2.073.600 Pixeln in einem einzigen Bild. Im Vergleich mit nur 4K, welches bei 3840 x  2160 und somit 8.294.400 Pixel pro Bild beginnt, haben wir bereits die vierfache Bildauflösung.
image003.jpg
Die Welt von professionellem Makeup, wie jede andere Industrie, entwickelt sich ständig weiter. Kosmetikhersteller müssen die aktuellen Trends in den Bereichen Farbe, Verpackung, Inhaltssoffe und Lifestyle, berücksichtigen.
Sowohl als Konsumenten, als auch als professionelle Makeup Artists, fordern hohe Qualität, Nachhaltigkeit, schneller trocknend, langanhaltender, umweltfreundlich, farbintensiv, pflegend, glänzend, matt, semi-matt, perfekter Duft, frei von Duft, Wirkstoffe, Säuren, Öle, keine Öle, wasserresistent, leicht zu entfernen... Die Liste von Ansprüchen ist endlos. Nicht nur sind all diese Faktoren entscheidend und relevant in der heutigen Kosmetikindustrie, als Hersteller müssen wir auch aufmerksam gegenüber innovativen Technologien sein.
Seit Anbeginn der Film- und Fotoindustrie sind wir besessen davon, uns für die Kamera perfekt aussehen zu lassen. Bildqualität, Auflösung, Farbgebung, Lichtsetzung – alles kam zum Einsatz um ins im besten licht dastehen zu lassen. Diese technologischen Fortschritte, waren und sind auch Katalysatoren für alles, was wir vor der Kamera sehen, einschließlich Makeup. Jeden Tag sehen wir Gesichter auf den Fernsehbildschirmen, Kinoleinwänden, Socialen Medien und in gedruckten Medien in epischen Proportionen auf der ganzen Welt. Wir bekommen ständig Bilder präsentiert, egal wohin wir schauen. Diese konstante konfrontation damit, was als perfekt angesehen wird, hat uns alle zu Experten auf dem Gebiet gemacht. Unbewusst bilden wir uns ein Urteil in nur wenigen Sekunden der Betrachtung. Als Folge ist der Anspruch an dekorative Kosmetik enorm hoch.
Eine 4K Bildauflösung enthält die vierfache Menge and Details, wie ein HD Bild. Gehen Sie sicher, dass Sie darauf vorbereitet sind mit DIGITAL COMPLEXION.
Angereichert mit Phyto Ölen, liefert der Digital Complexion Neutralizer pflegende und beruhigende Effekte für die Haut.
image005.jpg
Mit nur ein paar Tupfern des DIGITAL COMPLEXION CONCEALER, kann man dunkle Augeschatten kaschieren. Einfach mit der Fingerkuppe eintupfen und antrocknen lassen. Ein Fixieren mit Puder ist nicht notwendig.

image007.jpg

 

FLUID FOUNDATION ist wie Photoshop in einem Fläschchen. Diese wunderschöne Flüssigfoundation wurde kreiert um eine ebenmäßige Textur zu schaffen und das Licht auf zarte, natürliche Weise zu reflektieren.
image009.jpg
DIGITAL COMPLEXION CREAM FOUNDATION hat eine innovative Formulierung, die mit extrem fortschrittlichen Kamera Technologien zusammenarbeitet. Die DIGITAL COMPLEXION CREAM FOUNDATION macht die Arbeit für Sie. Und wenn Sie sagen „Aber ich arbeite doch garnicht vor der Kamera”, wie wär’s dann mit Ihrem Smartphone?
image011.jpg

DIGITAL COMPLEXION FINISH ist ein Puder so fein, dass es selbst der hohen Auflösung einer 4K Kamera standhalten kann, wobei andere Puder oft bröselig aussehen.
image013.jpg

 

Sie sind gespannt? Dann probieren Sie die Produkte selbst aus!
image015.jpgimage017.jpgimage019.jpg

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember