Kryolan Dermacolor Camouflage Creme, klein Tiegel

Kryolan Dermacolor Camouflage Creme 4g

Dermacolor Camouflage Creme im handlichen Tiegel. Dermacolor Camouflage Creme ist ein fest cremiges Makeup, das sich hervorragend als Concealer, Color Corrector, aber auch als Foundation eignet. Schon mit wenig Produkt können Augenschatten, Bartschatten, Pigmentflecken und sogar Tattoos zum Verschwinden gebracht werden. Für einen wasserfesten und langhaltenden Effekt wird zusätzlich Dermacolor Fixierpuder und Dermacolor Fixing Spray empfohlen. 

15,90 €
Bruttopreis Lieferung in 2 Tagen
Dermacolor Camouflage Creme Klein Tiegel 4g
Auf Lager

75000
Kryolan
Dermacolor

Beschreibung

schützt die Haut auch vor schädlicher UV-Strahlung. Selbst unter extremen Bedingungen, wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperlicher Anstrengung ist die Camouflage beständig. Dermacolor Camouflage Creme ist in einem umfangreichen Farbsortiment erhältlich, die untereinander gemischt werden können, um einen genau passenden Farbton zu erhalten.

ECARF zertifiziert.

Verwandte Produkte

(9 anderes Produkt in derselben Kategorie)